Das Forum von unserer gesamten Freiburger Truppe, der Larpgruppe Dragonfly findet ihr hier.

 


Freunde und Bekannte

Diesen rauhen und ungehobelten, aber sehr gastfreundlichen Nordleuten sind wir zum ersten Mal auf Dakezi 6 begegnet. Es ist uns immer wieder eine Freude mit ihnen zu handeln und dabei den ein oder anderen Edelstein abzustauben ;-).

Kenderinformationen

Eine wunderbare (wenn auch etwas ältere Informationsquelle) über Kender, die deren Eigenheiten und unsere Art zu spielen sehr gut zusammenfasst und erläutert: Die Kender-Larp-Sektion

 

Auch im Larpwiki gibt es grundlegende Informationen über diese Rasse.

 

Hier findet ihr Kenderinfos aus der Drachenlanze.

 

Englischsprachige Informationen über den bekanntesten aller Kender: Tolpan Barfuß, gibt es hier.

Neuigkeiten

Diese Seite ist inzwischen nicht mehr aktiv, darf aber gerne vorerst noch zur Recherche zum Thema Kenderspiel im Larp genutzt werden.