Hallo Reisender,

 

du hast eine Abzweigung des geheimen Bunds der Kender gefunden! Sei Willkommen!

 

Wir sind eine aus ganz Deutschland zusammengewürfelte Gruppe Kenderspieler - ohne das wir einer gemeinsamen LARPgruppe angehören tauschen wir uns  in unserem Forum über  Kenderspiel aus.

Was uns verbindet ist ein gemeinsames Interresse für das Spiel nach Drachenlanze.

Hierzu wurde sogar ein umfangreicher Leitfaden über die Kenderkultur entwickelt.

 

Viele Glöckchen und quietschige Stimmen wirst du bei uns vermissen, aber wir sind deswegen nicht weniger neugierig, abenteuerlustig, furchtlos und finden nicht weniger interressante Sachen :D.

 

Magst du selbst einen Kender spielen, oder bist einfach nur an der Kenderkultur interessiert, so stürz Dich ins Abenteuer und schaue auf der Website oder im Forum vorbei!

 

Wir freuen uns schon!

 

der KGB 

 

 

Neuigkeiten

Diese Seite ist inzwischen nicht mehr aktiv, darf aber gerne vorerst noch zur Recherche zum Thema Kenderspiel im Larp genutzt werden.